DriveClub-Macher arbeiten an neuem Rennspiel

Foto-Modus soll noch besser werden

Das Team der Evolution Studios arbeitet für Codemasters an einem neuen Rennspiel, das einen noch besseren Foto-Modus als "DriveClub" bieten soll.

Screenshot

Codemasters hat vor einigen Wochen das Team der Evolution Studios ("DriveClub") zu sich geholt, um das eigene Portfolio weiter auszubauen. Es wurden fast alle Mitarbeiter übernommen und die Entwickler arbeiten derzeit an einem Rennspiel, das auf einer neuen Marke basiert.

Bis heute wissen wir nicht, was das sein könnte, aber eine kleine Info gibt es dann doch: Wie der Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter verraten hat, wird der Foto-Modus in dem neuen Racer noch besser ausfallen als in "DriveClub". Und da war er schon ziemlich gut. Weil die Entwicklung des neuen Spiels erst Ende April 2016 begonnen hat, werden wir wohl noch lange auf konkretere Details warten müssen.

News Michael Sosinka