DriveClub

Kurzes Video gibt ersten Einblick auf den Photo Mode

Anlässlich der IgroMir 2014, eine Videospielmesse die kürzlich in Moskau stattfand, wurde auf der Bühne auch kurz der neue Photo Mode zu "Driveclub" vorgestellt.

Die Wartezeit auf "Driveclub" hat zwar bald ein Ende - genauer gesagt ist es bereits am 08. Oktober 2014 soweit - doch der Photo Mode zu "Driveclub" wird uns leider nicht rechtzeitig zum Start des Spiels erreichen. Dieser wird zu einem späteren Zeitpunkt mittels kostenlosen DLC nachgereicht. Eine kleine Vorschau darauf liefert uns aber das kurze Video von der IgroMir 2014.

Wie auch schon in "inFamous: Second Son" oder in "The Last of Us: Remastered" wird es euch der Photo Mode erlauben, das Geschehen einzufrieren und könnt ihr dabei die Kamera frei bewegen, um Bilder zu schießen. Zudem habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, den Fokuspunkt der Kamera selbst festzulegen, die Belichtungszeit anzupassen oder aber auch einen Filter über euer Foto zu legen. Ist euer Meisterwerk dann perfekt, besteht auch die Möglichkeit, euer Foto in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

News Daniel