Driveclub

Jede Menge Details

Das neue Rennspiel "Drive Club" wird exklusiv für die neue PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zum "Forza"-Konkurrenten sind nun einige neue Details ans Tageslicht gekommen.

Das Entwickler-Unternehmen Evolution Studios gibt an, dass der Mehrspieler-Bereich im Spiel im Mittelpunkt stehen wird. Eine Plus-Mitgliedschaft soll sich daher definitiv lohnen.

Im Moment sollen Wettereffekte im Spiel nicht geplant sein. Möglicherweise könnte dies jedoch zu einem späteren Zeitpunkt in "Drive Club" integriert werden. Der Spieler kann immer nur in einem Club Mitglied sein - wer sich in diesem Club befindet, wird anteilig Geld, Ruhm und mehr erhalten. Eure verdienten Sachen könnt ihr beim Wechseln des Clubs natürlich mitnehmen. In "Drive Club" erwartet euch außerdem ein Championship Mode für Einzelspieler. 

News Sharlet