Driveclub

Actionreiche Szenen im neuen Trailer

Kurz vor dem Release des PS4-Rennspiels "DriveClub" hat Sony freundlicherweise einen sehr schicken Trailer veröffentlicht, der rasante Rennaction zu bieten hat. Nächste Woche geht es auch schon los.

Das Rennspiel "DriveClub" wird in wenigen Tagen veröffentlicht, weswegen Sony zur Vorbereitung einen rasanten Trailer ins Netz gestellt hat, der vollgepackt mit Rennaction ist. Während der schicken Ingame-Szenen mit Traumwagen werden positive Zitate der Fachpresse eingeblendet.

Jamie Brayshaw von den Evolution Studios sagte dazu: "Doch ich will nicht nur ein neues Video mit euch teilen, sondern mich auch ganz herzlich bei euch für eure großartige Unterstützung und Geduld, die ihr dieses Jahr bewiesen habt, bedanken. Das Evo-Team hat all seine Ressourcen mobilisiert, damit ihr am Ende sagen könnt, dass es die Wartezeit auf DriveClub wert war. Die Unterstützung der Spieler ist es, die uns bis zuletzt angespornt hat. Bleibt großartig und viel Spaß mit dem Spiel!"

"DriveClub" wird am 08. Oktober 2014 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka