Neue Videos zu Dreams

Media Molecule erstellt Träume

Media Molecule hat "Dreams" für die PlayStation 4 präsentiert und dabei neue Träume erschaffen. Seht euch dazu mehrere Gameplay-Videos an.

Media Molecule ("LittleBigPlanet") arbeitet bekanntlich an "Dreams" für die PlayStation 4. Darin könnt ihr eure eigenen Träume erstellen, was sehr interessant ist. Im Prinzip ist es also ein Levelbaukasten, der euch allerdings viel tiefer als in anderen Spielen dieser Art in das Gameplay abtauchen lässt.

Media Molecule hat nun neues Gameplay-Material ins Netz gestellt, weswegen ihr euch die passenden Videos anschauen könnt. Im ersten Video wird ein Traum mit Hilfe der Community erstellt. In einem anderen Video ist auch Sonys Shuhei Yoshida mit dabei. "Dreams" wird für die PlayStation 4 erscheinen und für das Jahr 2016 ist eine Beta geplant.

Code 12 für unser Advents-Gewinnspiel: L9

Doch was kann man mit dem Code eigentlich anfangen? Hier gibt es die passenden Infos.

News Michael Sosinka