Reichlich neues Gameplay zu Dreams

Mit Shuhei Yoshida als Gast

Im neuen Gameplay-Video zu "Dreams" sehen wir wieder viele kreative Möglichkeiten. Zu Gast ist außerdem Sonys Shuhei Yoshida.

Media Molecule ("LittleBigPlanet") hat zum kreativen "Dreams" ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, das zirka 44 Minuten lang ist. Geboten werden viele verschiedene Impressionen zu diversen Spielideen. Als Gast erleben wir sogar Shuhei Yoshida, den Präsidenten der Sony Worldwide Studios, in Aktion.

"Dreams" ist übrigens nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler immer wieder betonen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. Man muss also nichts selbst kreativ werden, wenn man da nicht seine Stärken sieht. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist immerhin eine Beta geplant.

News Michael Sosinka