Beta zu Dreams in diesem Jahr

Schöpfungen werden in Vollversion übernommen

News Michael Sosinka

Die Beta zu "Dreams" auf der PlayStation 4 wird weiterhin in diesem Jahr stattfinden, wie der Enwickler Media Molecule bestätigt hat.

Screenshot

Von "Dreams" hat man zuletzt wieder weniger gehört und es stellt sich die Frage, ob die geplante Beta überhaupt noch in diesem Jahr stattfinden wird. Ja, das wird sie, wie Media Molecule gegenüber GameInformer bekannt gegeben hat. Ein Termin wurde jedoch nicht verraten.

Zudem ist unklar, wann genau die Vollversion von "Dreams" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, ausser dass es im nächsten Jahr soweit sein wird. Die gute Nachricht ist immerhin, dass die Schöpfungen aus der Beta in das fertige Spiel übernommen werden dürfen. Und der PSVR-Support wird von Beginn an enthalten sein. Das war nicht immer so geplant.

Kommentare