PC-Open-Beta zu Dreadnought gestartet

Yager hat neue Projekte in der Entwicklung

Michael Sosinka

"Dreadnought" ist auf dem PC in die offene Beta übergegangen, weswegen jeder interessierte Spieler einen Blick darauf werfen darf.

Video auf YouTube ansehen

Yager Developments ("Spec Ops: The Line") hat bestätigt, dass das Free-2-Play-Spiel "Dreadnought" auf dem PC in die Open-Beta übergegangen ist. Das gilt noch nicht für die PlayStation 4. Die Anmeldung ist auf der offiziellen Seite möglich und ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Verfügung. Außerdem wurde das Update 1.6.0 veröffentlicht, das unter anderem die neue Map "Ixion"enthält.

Bei einem Studio-Besuch hat "PC Games" währenddessen erfahren, dass Yager Developments neben "Dreadnought" an gleich mehreren Projekten arbeitet. Leider wollte der Game Director Peter Holzapfel nicht verraten, auf welches neue Spiel wir uns als nächstes freuen dürfen.