Vergleichsvideo zu Dragon's Dogma: Dark Arisen

PS3 vs. PS4 [Update 3: Mehrere Videos]

News Video Michael Sosinka

In einem Vergleichsvideo zum Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen" zeigt Capcom, welche grafischen Fortschritte gemacht wurden.

Capcom hat ein Vergleichsvideo zum Fantasy-Action-Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen" veröffentlicht. Darin werden die Versionen für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 gegenüber gestellt. "Dragon's Dogma: Dark Arisen" wird in Europa am 3. Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Dragon's Dogma: Dark Arisen" ist bereits seit dem April 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich. Später folgte eine Umsetzung für den PC. Das neue "Dragon's Dogma: Dark Arisen" enthält das Hauptspiel und alle zusätzlichen Inhalte, darunter die Erweiterung "Dark Arisen".

Update: Capcom hat ein zweites Vergleichsvideo zu "Dragon's Dogma: Dark Arisen" veröffentlicht.

Update 2: Capcom hat das mittlerweile dritte Vergleichsvideo zu "Dragon's Dogma: Dark Arisen" zur Verfügung gestellt.

Update 3: In einem weiteren Video werden vor allem die Charakter-Details verglichen. Die Szenen ähneln allerdings dem bisherigen Material, doch nun sind sie in japanischer Sprache gehalten.

Kommentare