Videoserie zu Dragon's Crown Pro gestartet

Heute mit dem Fighter

Michael Sosinka

Zum Start einer Videoserie rund um die Neuauflage "Dragon's Crown Pro" stellt Atlus den Kämpfer etwas genauer vor.

Video auf YouTube ansehen

Atlus hat eine Videoserie zu den einzelnen Charakteren in "Dragon's Crown Pro" gestartet. Heute macht der Fighter bzw. Kämpfer den Anfang. "Dragon's Crown Pro" wird in Japan am 8. Februar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung.

Das 2D-Action-Rollenpiel "Dragon's Crown" ist seit dem Jahr 2013 für die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich. Die neue PS4-Version wird im Multiplayer allerdings mit den älteren Umsetzungen kompatibel sein. Wenn es um die Technik geht, darf man sich auf der PS4 Pro auf eine native 4K-Auflösung freuen. Zudem wurde der Soundtrack neu aufgenommen.