Dragon's Crown Pro in bewegten Bildern

Gameplay-Video zur Neuauflage

News Video Michael Sosinka

Nachdem "Dragon's Crown Pro" auf der Tokyo Game Show 2017 offiziell enthüllt wurde, steht nun Gameplay-Material zur Ansicht bereit.

Atlus hat auf der Tokyo Game Show 2017 bekanntlich "Dragon's Crown Pro" angekündigt, das in Japan am 25. Januar 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Jetzt wurde Gameplay-Material nachgeliefert, das frisch von der japanischen Spielemesse stammt.

Das 2D-Action-Rollenpiel "Dragon's Crown" ist seit dem Jahr 2013 für die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich. Die neue PS4-Version wird im Multiplayer allerdings mit den älteren Umsetzungen kompatibel sein. Wenn es um die Technik geht, darf man sich auf der PS4 Pro auf eine native 4K-Auflösung freuen. Zudem wurde der Soundtrack neu aufgenommen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare