Dragon Quest XI für Switch macht Fortschritte

Details wahrscheinlich auf Tokyo Game Show 2018

Wie es aussieht, wird sich Square Enix auf der Tokyo Game Show 2018 zur Switch-Version von "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" äußern.

Screenshot

"Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" wird in Europa am 4. September 2018 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen, doch wann es auf der Switch soweit sein wird, ist leider immer noch nicht bekannt. Der Serien-Schöpfer Yuji Horii sagte jetzt immerhin zur Switch-Version: "Ich kann nicht wirklich darüber sprechen, aber es geht zügig voran."

Auf der Tokyo Game Show 2018 (20. bis 23. September) könnte es Neuigkeiten geben, denn Yuji Horii ergänzte: "Ich habe das Gefühl, wir haben eine Vielzahl von Ankündigungen rund um TGS, aber wie viel werden wir sagen..." Und es heißt weiter: "Ich habe das Gefühl, dass wir bald etwas ankündigen können."

Michael Sosinka News