Neues Gameplay zu Dragon Quest XI

3DS- & PS4-Version wird gezeigt

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat reichlich neues Gameplay-Material zu "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" für den 3DS und die PlayStation 4 gezeigt.

Square Enix hat während eines Livestream-Events neues Gameplay zu "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" gezeigt. Dabei geht es um die 3DS- und PS4-Version das Rollenspiels. Die 3DS-Fassung wird sogar in ihrer 2D- und 3D-Variante präsentiert. Im PS4-Material ist unter anderem die Stadt Delcadar zu sehen.

"Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wird in Japan am 29. Juli 2017 für den 3DS und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die Switch wurde noch kein Release-Termin genannt. Zudem ist leider noch nicht bekannt, ob und wann es "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" in den Westen schaffen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare