Dragon Quest XI auf Switch offenbar mit zusätzlichen Inhalten

Wegen der langen Wartezeit?

News Video Michael Sosinka

Wie es aussieht, könnte die Switch-Version von "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" zusätzliche Elemente bzw. Inhalte bieten.

Das Rollenspiel "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" soll weiterhin für die Switch erscheinen, aber wie der Producer Hokuto Okamoto zuletzt durchblicken liess, gibt es noch viel zu tun. Laut einem Investor, der an einem Aktionärs-Meeting von Square Enix teilnahm, bekommen Switch-Besitzer immerhin etwas mehr geboten.

Wie er berichtet, was noch nicht direkt von Square Enix bestätigt wurde, soll "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" zusätzliche Elemente bieten, die nicht in der PS4-Version enthalten sind. Was das genau sein könnte, wurde nicht verraten.

Und der Investor hat noch eine interessante Information auf Lager: Ein HD-Remake von "Dragon Quest III: The Seeds of Salvation" ist nicht in der Entwicklung, aber es könnte in Betracht gezogen werden.

Ansonsten seht ihr oben noch Gameplay-Material zu "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals", das von der E3 2018 stammt.

Kommentare