Dragon Quest Heroes 2 im Westen?

Händlereintrag gesichtet

Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Dragon Quest Heroes 2: Twin Kings and the Prophecy’s End" wird vielleicht bald auch für Europa angekündigt.

In Japan ist "Dragon Quest Heroes 2: Twin Kings and the Prophecy’s End" seit dem Mai 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita erhältlich. Für den Westen gab es bisher leider noch keine Bestätigung. Doch es gibt Hoffnung, denn der amerikanische Händler Best Buy listet jetzt die PS4-Version mit dem 25. April 2017. Square Enix könnte demnächst etwas ankündigen.

"Dragon Quest Heroes 2: Twin Kings and the Prophecy’s End" setzt unter anderem auf Singleplayer- und Koop-Abschnitte für bis zu vier Spieler. PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita unterstützen sogar den Cross-Play-Multiplayer sowie das Cross-Save-Feature.