TGS-Gameplay-Material zeigt Dragon Quest Builders 2

Bisher nur für Japan angekündigt [Update: Spielszenen zum Multiplayer]

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat es sich nicht nehmen lassen, auf der Tokyo Game Show 2018 neue Spielszenen von "Dragon Quest Builders 2" zu zeigen.

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2018 neues Gameplay-Material zu "Dragon Quest Builders 2" präsentiert, das zumindest in Japan am 20. Dezember 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Für den Westen wurde das Spiel noch nicht angekündigt.

Dragon Quest Builders 2" wird ein neues Setting und natürlich auch einige neue Features bekommen. Man wird mehr Blöcke stapeln dürfen und ausserdem wird der Charakter in der Lage sein, zu tauchen. Darüber hinaus wird man Wasserfälle erschaffen und von hohen Orten herunter gleiten können. "Dragon Quest Builders 2" unterstützt zudem einen Vier-Spieler-Multiplayer.

Update: Square Enix hat zu "Dragon Quest Builders 2" neue Spielszenen präsentiert, die den Multiplayer-Part zeigen (zwischen 12:45 und 27:57).

Quelle: gematsu.com

Kommentare