Dragon Quest Builders 2: Switch-Demo zeitlich begrenzt verfügbar

Für Abonnenten von Nintendo Switch Online

Wer schon immer einmal in die Welt von "Dragon Quest Builders 2" reinschnuppern wollte und gleichzeitig eine Switch besitzt, für den ist jetzt vielleicht die goldene Möglichkeit gekommen. So ist seit gestern für Abonnenten von Nintendo Switch Online eine zeitlich begrenzte Demo des Spiels erhältlich.

Screenshot

Besagte Demo von "Dragon Quest Builders 2" steht allerdings nur bis zum 26. April zur Verfügung. Wer sich danach zum Kauf entschließt, kann den erzielten Fortschritt in die Vollversion übernehmen.

In "Dragon Quest Builders 2" kommen RPG-Fans und kreative Baumeister gleichermassen auf ihre Kosten. Du sammelst Materialien und fertigst daraus Gegenstände, Waffen, Gebäude und ganze Städte! Mit Hilfe des geheimnisvollen Malroth und anderer Dorfbewohner erforschst du weite Insellandschaften, erledigst Missionen und kämpfen gegen Monster und Bossgegner in der gesamten Spielwelt. Bist du bereit, es mit den Kindern Hargons aufzunehmen?

"Dragon Quest Builders 2" erschien am 12. Juli 2019 für PS4 und Switch. Die PC-Version folgte am 10. Dezember 2019 und Microsofts Xbox One wurde schließlich am 4. Mai 2021 versorgt.

sebastian.essner News