Demo zu Dragon Quest Builders 2 angekündigt

Multiplayer-Gameplay im Video [Update: Demo im neuen Video]

News Video Michael Sosinka

Die japanischen Spieler dürfen sich auf eine Demo zu "Dragon Quest Builders 2" freuen, aber ein Gameplay-Video ist ebenfalls verfügbar.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass am 6. Dezember 2018 eine PS4- und Switch-Demo zu "Dragon Quest Builders 2" erscheinen wird, zumindest in Japan. Die Demo wird das Tutorial sowie einen Abschnitt der ersten Insel bieten. Ob die Demo irgendwann auch in Europa veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Im aktuellen Livestream (siehe Video) wurde ausserdem Multiplayer-Gameplay gezeigt. "Dragon Quest Builders 2" wird in Japan am 20. Dezember 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Der westliche Release wird im nächsten Jahr stattfinden.

Update: Zu der japanischen Demo von "Dragon Quest Builders 2" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Der Download ist in Kürze verfügbar.

Quelle: gematsu.com

Kommentare