Demo zu Dragon Quest Builders 2 angekündigt

Square Enix zeigt neues Gameplay

Square Enix wird eine Demo zu "Dragon Quest Builders 2" veröffentlichen. Leider wurde das Spiel bisher nicht für den Westen angekündigt.

Square Enix hat im Rahmen eines Livestreams neues Gameplay-Material zu "Dragon Quest Builders 2" gezeigt (Minute 27:35 bis 52:38). Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Dragon Quest Builders 2" eine Demo bekommen wird. Ein Termin wurde nicht genannt.

Der Producer Noriyoshi Fujimoto sagte, dass man zuerst die Entwicklung der Vollversion abschließen möchte. Sobald das erledigt ist, wird man mit der Arbeit an der Demo beginnen, die aber noch vor dem Launch des vollständigen Titels veröffentlicht werden soll. "Dragon Quest Builders 2" wird in Japan am 20. Dezember 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Für den Westen wurde das Spiel bisher nicht angekündigt.

Michael Sosinka News