Dragon Quest Builders für Nintendo NX?

Square Enix denkt darüber nach

Square Enix denkt darüber nach, "Dragon Quest Builders" für Nintendo NX zu veröffentlichen. Entschieden ist das allerdings noch nicht.

Screenshot

"Dragon Quest Builders" könnte auch für Nintendo NX erscheinen. Auf der Gamescom 2016 in Köln wurde der "Dragon Quest"-Producer Noriyoshi Fujimoto gefragt, ob Square Enix "Dragon Quest Builders" für die neue Konsole von Nintendo veröffentlichen möchte.

Noriyoshi Fujimoto antwortete, dass Square Enix durchaus bewusst ist, dass "Dragon Quest" und Nintendo-Kunden kompatibel zueinander sind. Er weiss nicht, ob es geschehen wird, aber das Team schaut sich die Möglichkeit an und denkt darüber nach, "Dragon Quest Builders" für NX zu portieren. Immerhin ist "Dragon Quest Builders" ein Spiel für die ganze Familie, was ebenfalls zu Nintendo-Konsolen passt, so Noriyoshi Fujimoto.

News Michael Sosinka