Neuer Dungeon für die 3DS-Umsetzung von Dragon Quest 8

... und ein neues Ende

Wie wir bereits vor Kurzem berichteten, wird es bald eine 3DS-Umsetzung von Dragon Quest VIII geben. Doch im Gegensatz zur PlayStation-2-Fassung hat sich ein wenig an dem Inhalt geändert, wie man nun bekannt wurde.

Screenshot

Für viele Fans der Serie ist Dragon Quest 8 nach wie vor der beliebtste Teil der Reihe. Nun dürfen sich diese auf eine Umsetzung für Nintendos mobiler Handheldkonsole freuen. Und über neue Inhalte. Laut der aktuellen Ausgabe des japanischen Jump Magazins wird es neben einem neuen Dungeon auch ein neues Ende zu bestaunen geben. Doch leider ist nach wie vor nicht bekannt, ob der Titel auch für Europa umgesetzt wird oder nicht. Natürlich halte wir euch - und wie immer - auf dem Laufenden!

News Florian_Merz