Trunks: The Warrior of Hope ab morgen für Dragon Ball Z: Kakarot

Launch-Trailer zum DLC

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 veröffentlichen am 11. Juni 2021 die Erweiterung "Trunks: The Warrior of Hope" für "Dragon Ball Z: Kakarot". Heute gibt es den Launch-Trailer zu sehen. "Trunks: The Warrior of Hope" bietet einen neuen Handlungsstrang und ist im Season-Pass enthalten, genau wie die beiden Episoden von "Eine neue Kraft erwacht".

Darum geht es: "Goku ist gestorben. Er hat sich gegen die tödlichsten Feinde erhoben, aber der mächtige Krieger war dem Virus in seinem Herzen nicht gewachsen. Obwohl die Menschen, die Goku nahe standen, von Trauer überwältigt waren, führten sie für einige Zeit ein friedliches Leben. Doch ein halbes Jahr später tauchten zwei Monstrositäten auf einer Insel im Süden auf. Die Verteidiger der Erde trafen sie frontal, aber sie hatten keine Chance. Piccolo war der erste, der fiel, dann verloren Vegeta, Yamcha, Tien und Krillin alle ihr Leben. Die beiden Androiden stürzten die Welt in einen Zustand von ständiger Angst und Chaos... Hier, 13 Jahre später, beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte über eine Welt ohne Goku..."

Kommentare