In Dragon Ball Z: Kakarot ist nicht nur Goku spielbar

Weitere Charaktere bestätigt

In dem Action-RPG "Dragon Ball Z: Kakarot" wird nicht nur Goku spielbar sein. Vegeta, Piccolo und Gohan sind ebenfalls vertreten.

Screenshot

In "Dragon Ball Z: Kakarot" wird nicht nur Goku spielbar sein, wie nun bekannt wurde. Vegeta, Piccolo und Gohan werden sowohl als spielbare als auch als unterstützende Charaktere verfügbar sein. Vegeta kann ab dem Planeten Namek verwendet werden. Chiaotzu, Tien Shinhan, Krillin und Yamcha treten hingegen nur als reine Unterstützungscharaktere auf, die auf die Aktionen des Spielers reagieren und Befehlseingaben ausführen. "Dragon Ball Z: Kakarot" wird Anfang 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Entwickelt vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2, erzählt das Spiel die legendäre Geschichte von Dragon Ball Z. Es nimmt die Spieler mit auf ein unvergessliches Abenteuer, mit atemberaubenden Kämpfen und herausfordernden Aufgaben, bei dem sie lebenslange Freundschaften schliessen, während sie die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützen. Darüber hinaus wird Dragon Ball Z: Kakarot mit seinen Nebenaufgaben Antworten auf lang erwartete Fragen der Dragon Ball Z-Geschichte geben."

Michael Sosinka News