Eine neue Kraft erwacht - Teil 2 im Herbst für Dragon Ball Z: Kakarot

Kostenloses Update mit Karten-Kampfspiel

"Dragon Ball Z: Kakarot" wird im Herbst 2020 mit der Erweiterung "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" und einem kostenlosen Update versorgt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass die Erweiterung "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" für "Dragon Ball Z: Kakarot" im Herbst 2020 erscheinen wird. In dem DLC steht der furchterregende Boss Freezer von den Toten auf: "Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine 'Golden Freezer'-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen. Eine neue Kraft erwacht - Teil 2 ist eine Bosskampf-Episoden-Battle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen. Eine neue Kraft erwacht - Teil 2 kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit Eine neue Kraft erwacht - Teil 1 erworben werden."

Bandai Namco Entertainment wird im Herbst 2020 ebenfalls ein kostenloses Update für "Dragon Ball Z: Kakarot" veröffentlichen. Das wird ein Mini-Game hinzufügen, das Karten-Kampfspiel "Dragon Ball Card Fighters". Es wird sogar einen Online-Support für weltweite Kämpfe bieten. Man darf sich auf verschiedene Modi freuen, darunter Free-Match, Ranked-Match und monatliche Budokai-Turnier-Kämpfe.

Michael Sosinka News