Japanischer Termin für Dragon Ball Z: Kakarot

Release im Januar 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

Immerhin wissen wir jetzt, wann "Dragon Ball Z: Kakarot" in Japan in den Handel kommen wird. Für den Westen fehlt noch der Termin.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass "Dragon Ball Z: Kakarot" in Japan am 16. Januar 2020 auf den Markt kommen wird. Wenn es um den Westen geht, dann wird "Dragon Ball Z: Kakarot" Anfang 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Für uns gibt es also noch keinen genauen Termin zu vermelden.

Es heisst: "Entwickelt vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2, erzählt das Spiel die legendäre Geschichte von Dragon Ball Z. Es nimmt die Spieler mit auf ein unvergessliches Abenteuer, mit atemberaubenden Kämpfen und herausfordernden Aufgaben, bei dem sie lebenslange Freundschaften schliessen, während sie die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützen. Darüber hinaus wird Dragon Ball Z: Kakarot mit seinen Nebenaufgaben Antworten auf lang erwartete Fragen der Dragon Ball Z-Geschichte geben."

Quelle: gematsu.com

Kommentare