Dragon Ball Z: Kakarot erhält neue Horden-Kämpfe

Im neuen DLC enthalten

In dem DLC "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" für "Dragon Ball Z: Kakarot" darf man sich auf neue Horden-Kämpfe einstellen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat heute bestätigt, dass die kommende Erweiterung "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" für "Dragon Ball Z: Kakarot" dem Spiel neue Horden-Kämpfe hinzufügen wird, in denen die Z-Krieger gegen Freezers Armee antreten.

Es heißt: "Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten Z-Kombinationen zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen."

"Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" kann entweder im Rahmen des Season-Passes oder zusammen mit "Eine neue Kraft erwacht - Teil 1" erworben werden. Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2020 geplant, aber ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt.

Michael Sosinka News