DLC-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2

Mit Goku Ultra Instinct & Infinite History

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment zeigt uns heute einen neuen Trailer zum Extra-Pack 2 für "Dragon Ball Xenoverse 2", inklusive Goku Ultra Instinct.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "Dragon Ball Xenoverse 2" und dem kommenden Extra-Pack 2 veröffentlicht. Mit an Bord ist der neue Charakter Goku Ultra Instinct, doch es gibt noch mehr zu vermelden, da auch das Szenario "Infinite History" geboten wird.

"Goku Ultra Instinct ist die neueste und mit Abstand mächtigste Form des berühmten Dragon Ball-Protagonisten Son Goku. Diese feierte erst kürzlich ihr Debüt im Anime Dragon Ball Super. Mit beeindruckenden Attacken wie Automatic Dodge, dem Spezialangriff Soaring Fist und der Ultimate-Fertigkeit Godly Display tritt er als furchterregende Naturgewalt auf, mit der man sich besser nicht anlegen sollte," heisst es.

Es wird ergänzt: "Im neuen Handlungsszenario Infinite History treffen Spieler auf den mysteriösen Fu, einen zeitreisenden jungen Krieger. Fu widmet sich dem Studium der Energie, die bei Eingriffen in die Vergangenheit erzeugt wird. In diesem neuen Szenario werden Spieler vor eine Entscheidung gestellt: Helfen sie Fu dabei, die Vergangenheit zu verändern oder nicht? Diese Entscheidung eröffnet verschiedene strategische Routen, denen man über die Tokipedia-Funktion nachgehen kann. Das neue Szenario punktet ausserdem mit computeranimierten Zwischensequenzen, die variieren, je nachdem welcher Charakter für die Mission gewählt wurde."

Neben Goku Ultra Instinct sind übrigens noch drei weitere spielbare Charaktere im Extra-Pack 2 enthalten. Der DLC erscheint bereits am 28. Februar 2018.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare