Dragon Ball Fusions für Europa bestätigt

Neuer Trailer veröffentlicht

Das Action-Rollenspiel "Dragon Ball Fusions" wird auch in Europa erscheinen. Allerdings müssen wir bis zum Februar 2017 warten.

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass "Dragon Ball Fusions" auch in Europa auf den Markt kommen wird. Das Rollenspiel wird im Februar 2017 für den 3DS erscheinen. Einen neuen Trailer hat der Publisher ebenfalls ins Netz gestellt. "Dragon Ball Fusions" wurde vom in Fukuoka, Japan ansässigen Studio Ganbarion entwickelt

Der Spieler darf sich auf ein breit gefächertes Ensemble aus Charakteren freuen, die bereits aus den "Dragon Ball"-Serien und -Filmen bekannt sind. Im Abenteuer-Modus von "Dragon Ball Fusions" dürfen die Spieler in einen völlig neuen originalen Handlungsstrang abtauchen oder aber im Mehrspieler-Modus ihr Kampfgeschick unter Beweis stellen. In Japan ist "Dragon Ball Fusions" bereits erhältlich.

News Michael Sosinka