Viel Gameplay zu Dragon Ball FighterZ

Über 50 Minuten aus dem Fighting-Game [Update: Zweites Video]

"Dragon Ball FighterZ" ist derzeit auf der EVO 2017 spielbar, aber wer nicht auf dem Event ist, darf sich das umfangreiche Gameplay-Video anschauen.

Ihr könnt es kaum abwarten, das 2,5D-Fighting-Game "Dragon Ball FighterZ" zu spielen? Da müsst ihr euch zwar noch einige Monate gedulden, ausser ihr seid auf der EVO 2017, aber das über 50 Minuten lange Gameplay-Video ist genau richtig für das Wochenende. "Dragon Ball FighterZ" wird weltweit Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Dragon Ball FighterZ ist eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit," so der Publisher Bandai Namco Entertainment.

Update: Es wurde ein zweites Video veröffentlicht, das weitere 30 Minuten Gameplay bietet.

News Michael Sosinka