Dragon Ball FighterZ: Frisches DLC-Futter kommt

Ein kurzer Enthüllungstrailer wurde bereits gezeigt

Obwohl "Dragon Ball FighterZ" bald seinen vierten Geburtstag feiert, gehört der Prügler noch längst nicht zu dem berühmten alten Eisen. Erst im November konnte Bandai Namco Entertainment etwa mehr las acht Millionen verkaufte Exemplare vermelden. Im Rahmen der World Championship enthüllte Produzent Tomoko Hiroki nun sogar per Trailer einen neuen DLC:

Innerhalb von nur 20 Sekunden wird uns hier in flotten Sequenzen die Lab Coat Version von Android 21 vorgestellt. Einen konkreten Releasetermin für den Zusatzinhalt gibt es leider noch nicht, aber es soll zumindest schonmal "bald" soweit sein.

"Dragon Ball FighterZ" erschien am 26. Januar 2018 für PS4, Xbox One und den PC. Die Portierung für Nintendos Switch folgte im selben Jahr am 28. September.

sebastian.essner News