Details zum dritten Season-Pass von Dragon Ball FighterZ

Kefla macht den Anfang

Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird für "Dragon Ball FighterZ" den dritten Season-Pass anbieten. Zuerst wird Kefla erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Bandai Namco Entertainment hat Informationen zum dritten Season-Pass von "Dragon Ball FighterZ" enthüllt. Mit Kefla wurde ein neuer Charakter angekündigt, der am 28. Februar 2020 erscheinen wird. Es folgen vier weitere Kämpfer, darunter Goku (Ultra Instinct), der schon zuvor angekündigt wurde. Die anderen Charaktere sind noch nicht bekannt.

Wer sich übrigens den Season-Pass holt, darf die Kämpfer zwei Tage vor dem Einzelkauf spielen. Ansonsten hat Bandai Namco Entertainment noch einen passenden Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen