Dragon Age 2

Felicia Day's Auftritt im "Mark of the Assassin" DLC-Trailer

Kennt ihr Felicia Day? Nicht? Na, dann wird euch der hier eingehängte Trailer zum "Mark of the Assassin"-DLC-Trailer zu "Dragon Age 2" nur halb so gut gefallen.

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-trailer/720937

Felica Day ist bei vielen Spielern vor allem durch ihre Vorzeige-Rolle in "The Guild" bekannt. Zudem hatte sie einige sehr gelungene Gastauftritte in der Serie "Eureka". Dort hat die Schauspielerin mehr als nur einmal ein Lächeln auf unseren Lippen hervorgezaubert... (und oft auch ein ungläubiges Hüsteln)

Aber eigentlich sollte sich diese News um den neusten DLC zu "Dragon Age 2" befassen. Ach, schaut euch den eingehängten Clip einfach an, dann haben wir unser Ziel eigentlich auch bereits erreicht.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News Roger