Dragon Age 2

Vorbesteller erhalten Signature Edition

Die Wartezeit auf "Dragon Age 2" wird langsam aber sicher schmerzhaft. Zwar erscheint das Spiel bald, aber die Vorfreude ist bei RPG-Fans riesig. Ein Dankeschön von BioWare hätte aber niemand erwartet.

40486

So erhalten Vorbesteller der an der Aktion teilnehmenden Shops (Play.com, Amazon, GameStop etc.) die spezielle Signature Edition - ohne Aufpreis!

Mitgeliefert werden vor allem spezielle DLC Codes mit denen man unter anderem den Soundtrack zum Spiel, einen spielbaren Charakter sowie einige Waffen herunterladen kann.

Laut BioWare ist das ein "Dankeschön" an die treuen Fans.
Wer sich so eine Signature Edition sichern will, muss sich "Dragon Age 2" bis am 11. Januar vorbestellen.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL