Dragon Age 2

Umlimitierte XP wegen Programmfehler?

Spielt ihr seid Freitag auch durchgehend "Dragon Age 2"? Nachdem ihr den folgenden Clip gesehen habt, wisst ihr wie ihr zu unendlich vielen Erfahrungspunkte kommen könntet, zumindest wenn ihr die ungepatchte US-Version besitzt...

Auf Grund eines Programmfehlers in der US-Versio scheint es scheinbar möglich zu sein an unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte zu kommen. Wie dies genau funktioniert, könnt ihr im obigen Video-Clip sehen.

Fans werden die Möglichkeit wohl kaum nutzen, schliesslich runiert dies komplett den Spielspass!

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News Roger