Dragon Age 2

Neuer DLC auf der Comic-Con

BioWare gab bekannt, dass sie, obwohl sie schon an "Dragon Age 3" arbeiten, nächsten Monat auf der Comic-Con 2011 in San Diego einen bisher noch nie gesehenen DLC vorstellen werden.

Die Comic-Con findet von 21.-24. Juli in San Diego statt und wird den Besuchern die Möglichkeit eines exklusiven Hand-Ons des noch zu benennenden DLCs geben. Neben dem Namen fehlt auch noch jede andere Information über den kommenden DLC, wie etwa das Erscheinungsdatum.

Wie es scheint haben Fans der Serie einen spannenden Juli zu erwarten.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL