Dragon Age 2

Neuer Charakter vorgestellt

Noch liegt die Veröffentlichung des epischen Rollenspiels von BioWare noch nicht in greifbarer Nähe. Das ist jedoch bei Weitem kein Grund keine neuen Charaktere vorzustellen: neu dabei ist ein Zweg.

Beim neuen Charakter handelt es sich um einen Zwerg namens Varric.
Der kleine, bärtige Mann besitzt eine Armbrust namens Bianca und kann bardenmässig Legenden erschaffen und diese für einen kämpfen lassen.

BioWare beschreibt Varric so:

"Und so ist auch die Wahrheit für ihn nichts weiter als ein erzählerisches Mittel. Die Geschichte wird von Siegern geschrieben, doch sie kann auch von Varric erzählt werden, der damit über die Sieger entscheidet. Wem es um Profite geht, der sollte sich an seinen Bruder Bartrand wenden, einen Halunken, der weiß, wie man Geschäfte macht. Wem es allerdings darum geht, dass man sich an ihn erinnert, für den ist Varric der richtige Mann."

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL