Dragon Age 2

Gold Status erreicht!

Wie BioWare im offiziellen Forum verkündeten, hat "Dragon Age II" nun endlich den Gold-Status erreicht. Mit dem Gold-Status ist die Entwicklung des Spiels endgültig abgeschlossen.

In den nächsten Tagen erhalten wir endlich eine Demo-Version des Spiels. Viele "Dragon Age"-Fans warten sowieso schon sehnsüchtig auf die Demo.

Wir hatten schon mehrfach die Möglichkeit das Spiel anzuspielen und freuen uns auf die finale Version des Spiels. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis wir die finale Disc in unsere Konsolen schieben dürfen ;-)

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News Roger