Dragon Age 2

Exklusiver Song von Florence + The Machine

Nein ihr habt euch nicht verlesen. Florence + The Maschine, eine moderne Band machte eine Neuaufnahme ihres Songs "I'm Not Calling You a Liar" und gab diese an BioWare weiter.

Der von Inon Zur produzierte Song soll nun im kommenden Action-RPG "Dragon Age 2" vorkommen. Betitelt wurde die Neuaufnahme als "I'm Not Calling You a Liar (Dragon Age II: Varric's Theme)".

Leider wurde das Remake noch nicht veröffentlicht, doch das Original könnt ihr im angefügten Video anhören.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL