Dragon Age 2

Die Drachen sind los (kind of)

"Dragon Age"-Fans haben sich den heutigen Tag wohl schon längst gross im Kalender angestrichen. Es würde uns auch überhaupt nicht überraschen, wenn sich einige davon sogar einen freien Tag gönnen...

ScreenshotFür "Dragon Age"-Fans mit einer Xbox 360, die es vergessen haben eine "Dragon Age 2"-Signature Edition vorzubestellen, haben wir einen heissen, kostenlosen Tip!

Schaut euch die aktuelle Schweizer "Inside Xbox"-Episode an. Da habt ihr die nochmals die Gelegenheit eine entsprechende Ausgabe zu gewinnen... inklusive weiterer passender Goodies!

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News Roger