Dragon Age 2

Denke wie ein General, kämpfe wie ein Spartaner

Die Nachricht, dass "Dragon Age 2" ein Echtzeit-Kampfsystem haben wird, verunsichterte viele Fans des ersten Teils, die fürchteten, ihr liebgewonnenes Rollenspiel an die Action-Fans zu verlieren.

Doch BioWares Entwicklungsmanager Robyn Theberge versucht die aufgeregten Fans zu beruhigen. Es wird weiterhin ein Partysystem geben und die taktische Seite des Spiels würde auch im zweiten Teil voll zum Tragen kommen. Das Motto für "Dragon Age 2" sei "Denke wie ein General, kämpfe wie ein Spartaner."

Ausserdem sagte Theberge, dass man sich den Inputs und der Kritik der Spieler angenommen habe, und dies in die Entwicklung miteinfliessen haben lasse.

Inwiefern das stimmt, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL