Dragon Age 2

Demo bestätigt

Electronic Arts gab nun bekannt, dass es für den kommenden Rollenspiel-Titel "Dragon Age 2" eine Demo-Version geben wird. Diese wird am 22. Februar für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

In der Demo-Version werden 3 Klassen zur Verfügung stehen um den Prolog durchzuspielen. Charaktere wir Kirkwall und Isabela werden ebenfalls dabei sein.

Wer die Demo durchspielt schaltet ein Zwergenschwert namens Hayders Razor frei, welches in der Vollversion verwendet werden kann.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL