Dragon Age 2

Combat Walkthrough Video [UPDATE]

Das letzte Video hatte das vieldiskutierte Kampfsystem gerechtfertig und somit den Weg geöffnet für eine Vorstellung des Kampfsystems. Action RPG oder strategisches Rollenspiel der alten Schule?

Das ist auch die Frage, die Mike Laidlaw, Leaddesigner stellt. Und er kommt zum Schluss, dass man spielen kann, wie man will. Ob man jetzt die klassische Pause/Taktik-Variante oder direkten Kampf anwenden will, spielt laut ihm keine Rolle. 

Beides soll gleich möglich sein. Na, das hoffen wir doch!

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

News NULL