Dr. Mario World bei über 2 Millionen Downloads

Nach 72 Stunden

Das Free-to-Play-Puzzle-Spiel "Dr. Mario World" hat in den ersten 72 Stunden immerhin mehr als zwei Millionen Downloads erreicht.

Screenshot

Das Free-to-Play-Puzzle-Spiel "Dr. Mario World", das für iOS und Android erhältlich ist, kam in den ersten 72 Stunden auf über zwei Millionen Downloads, so die Daten von "Sensor Tower". Dabei wurde ein Umsatz in Höhe von etwa 100.000 US-Dollar generiert.

Im Vergleich zu anderen Mobile-Titeln von Nintendo ist das eher wenig. "Super Mario Run" (anfangs nur für iOS, 6,5 Millionen US-Dollar, 4,3 Millionen Downloads), "Fire Emblem Heroes" (11,6 Millionen US-Dollar, 4,9 Millionen Downloads) und "Animal Crossing" (1,4 Millionen US-Dollar, 6 Millionen Downloads) waren in den ersten 72 Stunden erfolgreicher.

Michael Sosinka News