Doraemon Story of Seasons ab heute erhältlich

Launch-Trailer zur Ansicht

News Video Michael Sosinka

Da "Doraemon Story of Seasons" ab heute für PC und Nintendo Switch erhältlich ist, ist ebenfalls der Launch-Trailer zu sehen.

"Doraemon Story of Seasons" ist ab heute für den PC und die Nintendo Switch erhältlich, weswegen Bandai Namco Entertainment den Launch-Trailer zeigt. Das Spiel wurde vom renommierten Studio Marvelous entwickelt, welches für seine Farming-Simulation-RPGs bekannt ist.

Es heisst: "Der beliebte Anime-Charakter Doraemon trifft auf die sehr populäre Story of Seasons-Reihe. In Doraemon Story of Seasons werden Spieler viele verschiedene Aktivitäten durchführen können, dazu gehört das Bepflanzen von Feldern, der Ausbau der eigenen Farm, das Erkunden der Umgebung und noch vieles mehr. Neben Nobita werden Spieler noch weitere bekannte Gesichter aus dem Doraemon-Franchise auf ihrer Reise treffen und mit diesen interagieren und Freundschaften schliessen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare