Waffen für Doom gefällig?

Videomontage präsentiert die Ballermänner des Shooters

News Florian_Merz

Doom ist eine der beliebtesten Shooter-Games der Welt. Kaum verwunderlich also, dass mit DOOM bald ein weiterer Ableger der Reihe ins Hause steht. Diesbezüglich wurde jüngst ein Video veröffentlicht, dass die unterschiedlichen Waffen einmal näher beleuchtet.

Wer sich das Spiel kaufen möchte, sich aber bereits vorher über die vorhandenen Waffen informieren möchte, dem können wir das folgende Video unserer Kollegen von Gamespot ans Herz legen. Hier bekommt der Zuschauer alle Ballermänner gezeigt, die im Verlaufe des Spiels vielleicht den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Tot und Leben ausmachen.

Und falls euch das noch nicht genug ist, so könnt ihr in folgendem Video ein paar Hintergrundinformationen zum eigentlichen DOOM erfahren.

Kommentare