Update 3 für Doom diesen Monat

Neuer Deathmatch-Modus enthalten & Livestream

Der Multiplayer-Modus von "Doom" wird um eine neue Deathmatch-Variante erweitert und private Matches werden ebenfalls im kommenden Update geboten.

Eine neue Deathmatch-Variante (Free-for-All-Multiplayer) und private Partien, das sind die Features des neuen Updates für "Doom", das noch diesen Monat erscheinen wird. In den privaten Matches lassen sich eigene Spiele mit Freunden erstellen, in denen sich Karten, Modi und andere Parameter selbst bestimmen lassen.

Im Herbst 2016 folgt dann noch der Arcade-Modus, eine neue kompetitiven Ergänzung der Kampagne. Alls das ist der Inhalt eines neuen Livestreams auf Twitch, der am 13. September 2016 ab 20 Uhr zu sehen sein wird. Fans sollten also einen Blick riskieren. Es könnte spannende Infos geben.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka