Umfangreiche Gameplay-Videos zu Doom

Multiplayer-Impressionen

Bald startet zwar die Closed-Beta zu "Doom", aber bis dahin dürft ihr euch umfangreiches Multiplayer-Material im Video anschauen.

Zu "Doom" wurden umfangreiche Gameplay-Videos veröffentlicht, die viel vom Multiplayer-Modus zeigt. Wir erleben unter anderem zwei verschiedene Maps und Modi, diverse Waffen sowie Dämonen. Die Szenen stammen von einem Presse-Event und gespielt wurde auf dem PC.

Bald könnt ihr sogar selbst loslegen: Die geschlossene Beta läuft vom 1. bis zum 4. April 2016 auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC. Die Beta wird für alle Spieler verfügbar sein, die damals "Wolfenstein: The New Order" vorbestellten und ihren Beta-Code anschließend eingelöst haben.

Neben dem Team-Deathmatch können die Teilnehmer auch den Modus "Kriegspfad" auf den zwei Karten "Hitzewelle" und "Höllisch" antesten. "Doom" wird am 13. Mai 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka