Termin für Switch-Version von Doom

Ein Händler-Leak

News Gerücht Michael Sosinka

Bethesda und id Software haben bisher nicht bestätigt, wann "Doom" für die Switch erscheinen wird. Ein Händler hat es vielleicht geleakt.

Screenshot

Vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass "Doom" bis Ende 2017 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Allerdings haben Bethesda und id Software keinen konkreten Release-Termin genannt. Ein tschechischer Händler weiss vielleicht mehr und nennt den 13. Dezember 2017. Ob da etwas dran ist, muss sich noch zeigen. Das Datum passt jedenfalls zu Ende 2017.

Zuletzt haben wir erfahren, dass der Online-Multiplayer-Modus des Shooters aus Platzgründen nicht auf der Cartridge sein wird. Es wird ein zusätzlicher Download nötig sein. Ausserdem fehlt in der Switch-Version der SnapMap-Modus, mit dem man eigene Level erstellen darf.

Kommentare