Neues Doom auf der E3 2018?

Bethesdas Pete Hines mit möglicher Andeutung

Bethesdas Pete Hines hat möglicherweise dezent angedeutet, dass auf der E3 2018 in Los Angeles ein neues "Doom" angekündigt wird.

Screenshot

Als Bethesdas Pete Hines über die Vorbereitungen für die E3 2018 sprach, sagte er, dass diese Zeit sehr anstrengend sei. Er nannte es die "Hölle auf Erden" bzw. "this is the hell on Earth time for us with E3". Das kann man zwar so formulieren, aber gleichzeitig wird dahinter die Andeutung eines neue "Doom"-Spiels vermutet.

Der zweite Teil aus dem Jahr 1994 hiess nämlich "Doom 2: Hell On Earth". War die Wortwahl tatsächlich eine Andeutung und wird Bethesda die E3 2018 nutzen, um ein neues "Doom" anzukündigen? Der Publisher verspricht für die E3-PK jedenfalls viele interessante Spiele.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

Michael Sosinka News