Konsolen-Patch 1.02 für Doom veröffentlicht

Über 5 GB gross

Für die Konsolen-Versionen von "Doom" steht bereits der Patch 1.02 zur Verfügung. Er ist über 5 GB groß und enthält Bugfixes.

Screenshot

Bevor ihr "Doom" auf eurer Konsole spielen könnt, müsst ihr vorher einen recht großen Patch herunterladen. Die Aktualisierung auf die Version 1.02 ist auf der Xbox One 5,2 GB und auf der PlayStation 4 sogar 5,7 GB groß. Für die PC-Version liegen noch keine Informationen vor.

Einen Changelog haben Bethesda und id Software leider nicht veröffentlicht. Was die PS4-Fassung betrifft, ist immerhin von verschiedenen Fehlerkorrekturen die Rede. Es ist also ein wenig Bugfixing angesagt. "Doom" wird am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Doom" kehrt zurück! Schnelle Action wie 1995, allerdings mit State of the Art Grafik. Mit dabei: Ein Level-Editor.

News Michael Sosinka